Aktivierung der Selbstheilungskräfte

- Hypnose/Coaching Programm - Auch Online


Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist mit Hypnosen sehr erfolgreich. Im Trancezustand ist das Gehirn und der Körper sehr gut in der Lage, neue Zellinformationen aufzunehmen, die durch die jeweiligen benötigten Worte eingegeben werden. In meiner Praxis verwende ich individuell erstellte Hypnosen, die sich an den psychischen und physischen Zustand der(s) Kundin(en) orientieren und zielgerichtet ihre Wirkung entfalten. Das Angebot der Aktivierung der Selbsthilfekräfte besteht  in meiner Praxis aus einem mindestens 6 wöchigen Hypnose/Coaching Programm, in dem verschiedene Hypnosen und Coaching Tools zum Einsatz kommen. Diese besondere Kombination bietet Dir die bestmögliche und vor allem langfristige positive Veränderung Deines Gesundheitszustandes.


Meine Leistungen:

◼ kostenloses unverbindliches Erstgespräch ca. 30 min.
◼ 6 Sitzungen über 8 Wochen
◼ verschiedene Hypnosen und Coaching Sessions
◼ inkl. ausführliches Vor- und Nachgespräch
◼ inkl.  8 wöchiger WhatsApp Begleitung während des Programms und zusätzlich 7 Tage im Anschluss - zum Austausch über Deinen Zustand und Deine Fragen und Unterstützung für Dich und Deinen Heilungsprozess, da Hypnose/Coaching auch immer noch nachwirkt.

Zum Termin vereinbaren, melde Dich gerne per Telefon/WhatsApp oder Email bei mir. Ich freue mich, Dir bald unterstützend auf Deinem Weg zur Seite zu stehen.
Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram