Hypnose gegen Ängste und Phobien

- Auch Online


Ängste und Phobien entstehen oft in unserer Kindheit aus Erfahrungen, die uns negativ in unseren Emotionen prägten, als auch aus Erlebnissen im Jugend- und Erwachsenalter. Das Erleben von Hilflosigkeit und Unsicherheit ist dabei der ursächliche Punkt. Mit Hilfe der Hypnose ist es möglich, diese Ursachen zu bereinigen und somit Ängste jeglicher Art zu verbessern und gar aufzulösen


Meine Leistungen:

◼ kostenloses unverbindliches Erstgespräch ca. 30 min.
◼ 60-90 Minuten Hypnosesitzung
◼ inkl. ausführliches Vor- und Nachgespräch
◼ inkl. 4 Tage WhatsApp Begleitung im Anschluss - zum Austausch über Deinen Zustand und Deine Fragen und Unterstützung für Dich und Deinen Heilungsprozess, da Hypnose auch immer noch nachwirkt.


Je nach Ausprägung der Ängste / Phobien, kann es 3-5 Sitzungen brauchen, um eine deutliche Transformation oder Auflösung zu erreichen.


Zum Termin vereinbaren, melde Dich gerne per Telefon/WhatsApp oder Email bei mir. Ich freue mich, Dir bald unterstützend auf Deinem Weg zur Seite zu stehen.

Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram