Hypnose gegen Schmerzen

- Auch Online


Meine Schmerzhypnose ist effektiv bei körperlichen Beschwerden jeglicher Art. Besonders bei Schmerzen als Begleiterscheinung einer (chronischen) Krankheit wie Diabetes, Migräne, Hashimoto, Morbus Crohn, Reizdarmsyndrom etc. kann diese Hypnose deutliche Linderung schaffen. Ebenfalls wende ich sie gerne und erfolgreich als Begleitung bei einer Krebstherapie und ähnlichem an. 


Meine Leistungen:

 

◼ kostenloses unverbindliches Erstgespräch ca. 30 min.
◼ 60-90 Minuten Hypnosesitzung
◼ inkl. ausführliches Vor- und Nachgespräch
◼ inkl. 4 Tage WhatsApp Begleitung im Anschluss - zum Austausch über Deinen Zustand und Deine Fragen und Unterstützung für Dich und Deinen Heilungsprozess, da Hypnose auch immer noch nachwirkt.

Je nach Ausprägung der Schmerzen kann es 3-5 Sitzungen brauchen, um eine deutliche Wirkung zu erreichen.

Zum Termin vereinbaren, melde Dich gerne per Telefon/WhatsApp oder Email bei mir. Ich freue mich, Dir bald unterstützend auf Deinem Weg zur Seite zu stehen.


 

 

Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram