Rückführungen

- in den Mutterleib und vorherige Leben


Unter Hypnose ist es möglich, eine Rückführung in den Mutterleib sowie in vorherige Leben / Inkarnationen zu erleben. In meiner Praxis wende ich diese Reise auf einzelnen Wunsch von Kunden an, jedoch auch, um Ursachen von aktuellen psychischen/ seelischen und physischen Beschwerden aufzudecken und / oder um Heilung in diesem hochenergetischem Raum zu erzielen. Durch das erneute, bewusste Erleben von Situationen lassen sich wichtige Erkenntnisse sammeln und Frieden mit Altem schließen, oft auch mit Dingen/Situationen, über deren Auswirkungen er sich auf sein Leben im Hier und Jetzt nicht bewusst wahr. 


Meine Leistungen:

◼ kostenloses unverbindliches Erstgespräch ca. 30 min.
◼ 120-180 Minuten Hypnosesitzung
◼ inkl. ausführliches Vor- und Nachgespräch
◼ inkl. 4 Tage WhatsApp Begleitung im Anschluss - zum Austausch über Deinen Zustand und Deine Fragen und Unterstützung für Dich und Deinen Heilungsprozess, da Hypnose auch immer noch nachwirkt.

Zum Termin vereinbaren, melde Dich gerne per Telefon/WhatsApp oder Email bei mir. Ich freue mich, Dir bald unterstützend auf Deinem Weg zur Seite zu stehen.

Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram