Seelenführer / Schutzengel - Reise

- Hypnose / Auch Online


Eine Begegnung mit Deinem Seelenführer bzw. Schutzengel - Dank einer hypnotischen Reise ist diese möglich.  Im hochenergetischen Raum, der durch einen tiefen Trancezustand entsteht, ist es möglich, Deinem persönlichen Begleiter zu spüren, zu sehen und ggf. sogar seinen Namen zu erkennen. Diese Reise ist eine sehr wirksame Heilreise - durch die ursprüngliche, reine Liebe, die der Reisende erfährt, kann tiefe Heilung auf allen Ebenen erfolgen. In meiner Praxis wende ich sie gerne für das erste Lösen von chronischen Krankheiten physischer und psychischer Natur an, sowie zum Auflösen von Traumata und tiefer Traurigkeit z.B. nach einem familiären Verlust oder den eines geliebten Tieres. Die Heilreise ist in der Lage, sehr großen Trost zu spenden. Die Wirkung tritt sofort nach der Hypnose ein und wirkt sehr lange nach.


Meine Leistungen:

◼ kostenloses unverbindliches Erstgespräch ca. 30 min.
◼ 120-180 Minuten Hypnosesitzung
◼ inkl. ausführliches Vor- und Nachgespräch
◼ inkl. 4 Tage WhatsApp Begleitung im Anschluss - zum Austausch über Deinen Zustand und Deine Fragen und Unterstützung für Dich und Deinen Heilungsprozess, da Hypnose auch immer noch nachwirkt.


Zum Termin vereinbaren, melde Dich gerne per Telefon/WhatsApp oder Email bei mir. Ich freue mich, Dir bald unterstützend auf Deinem Weg zur Seite zu stehen.


 


Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram