Transformationshypnose 

Auch Online 


Die Transformationshypnose ist eine sehr effiziente Methode, um negative Glaubenssätze und Ängste aufzulösen. In unserer Kindheit nehmen wir ungewollt Denkmuster über uns und über die Welt auf, ohne diese auf dem Weg zum Erwachsenwerden zu hinterfragen. Erst, wenn später im erwachsenen Leben Probleme auftauchen, die unseren Alltag deutlich erschweren oder uns unglücklich werden lassen, beginnen wir nach Ursachen und vor allem Lösungen zu suchen. Es gibt negative Glaubenssätze, welche bei vielen Menschen stets die gleichen und ursächlich für viele daraus resultierende Probleme und Krankheiten sind und bei denen die Transformationshypnose sehr hilfreich ist:


Ich schaffe das nie!

◼ Das bin ich mir gar nicht wert.

◼ Was ich möchte, ist nicht wichtig.

◼ Nur mit harter Arbeit erreiche ich was.

◼ Wer rastet, der rostet.

◼ Lass den Kopf nicht hängen.

◼ Ich werde im Leben nie was erreichen.

◼ Immer schön brav und artig sein.

◼ Ich bin nicht schön genug.


Erkennst Du Dich? Dann nutze gerne die Chance, um diese Dich zerstörenden Muster aufzulösen und in Dir wohltuende Glaubenssätze und ein somit glücklicheres, gesünderes und angstfreieres Leben zu verwandeln. 


Meine Leistungen:

◼ kostenloses unverbindliches Erstgespräch ca. 30 min.

◼ 60-90 Minuten Hypnosesitzung

◼ inkl. ausführliches Vor- und Nachgespräch

◼ inkl. 4 Tage WhatsApp Begleitung im Anschluss - zum Austausch über Deinen Zustand und Deine Fragen und Unterstützung für Dich und Deinen Heilungsprozess, da Hypnose auch immer noch nachwirkt. 

Je nach Ausprägung der Glaubenssätze und Ängste, kann es 3-5 Sitzungen brauchen, um eine deutliche Transformation oder Auflösung zu erreichen.


Zum Termin vereinbaren, melde Dich gerne per Telefon/WhatsApp oder Email bei mir. Ich freue mich, Dir bald unterstützend auf Deinem Weg zur Seite zu stehen.




Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram