Verbindung zu (verstorbenen) Seelen 

- Hypnose / Auch Online


Im Leben gibt es öfter Momente, in denen wir uns nach der Nähe von geliebten Menschen oder Tieren sehnen, vor allem zu denen wir auf Grund von Tod auf der normalen Ebene keinen Zugang mehr haben. Eine hypnotische Reise kann uns auf hochenergetischer Ebene mit einer lieben Seele verbinden. Es ist möglich, diese um Rat zu fragen, Antworten zu bekommen oder nur deren großen Liebe und tiefe Nähe zu ihr zu spüren. Diese Reise ist eine hocheffektive Heilreise, da sie großen Trost und Heilung spenden kann. 


Meine Leistungen:


◼ kostenloses unverbindliches Erstgespräch ca. 30 min.
◼ 120-180 Minuten Hypnosesitzung
◼ inkl. ausführliches Vor- und Nachgespräch
◼ inkl. 4 Tage WhatsApp Begleitung im Anschluss - zum Austausch über Deinen Zustand und Deine Fragen und Unterstützung für Dich und Deinen Heilungsprozess, da Hypnose auch immer noch nachwirkt.


Zum Termin vereinbaren, melde Dich gerne per Telefon/WhatsApp oder Email bei mir. Ich freue mich, Dir bald unterstützend auf Deinem Weg zur Seite zu stehen.

Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram