Meditation


Meditation hat einen positiven Einfluss auf die Bewältigungsstrategien im Umgang mit Problemen und Herausforderungen im Alltag und kann dazu beitragen, das Glücksempfinden zu steigern und ein ausgeglichenes Leben zu führen. Ängste können reduziert, Empathievermögen erhöht, innere Unruhe und Stress abgebaut werden und somit insgesamt die persönliche Gesundheit stärken.

In meiner Praxis findest Du Meditationsangebote in Form von Kursen, aufgeteilt nach Altersgruppen, und das Angebot zur privaten Sitzung 1:1 Personal Meditation.


Genaue Informationen findest Du in der Navigation oben auf der Website. 

Ich freue mich, wenn ich Dich bald als TeilnehmerIn begrüßen kann. Bei Fragen kontaktiere mich gerne!

  HARMONY & SOUL 
 PRAXIS für ganzheitliche Heilung
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram