Einführung Meditation

- Meditation macht glücklich -  so einfach, so gut, so wichtig.




Meditation hat einen positiven Einfluss auf die Bewältigungsstrategien im Umgang mit Problemen und Herausforderungen im Alltag und kann dazu beitragen, das Glücksempfinden zu steigern und ein ausgeglichenes Leben zu führen. Ängste können reduziert, Empathievermögen erhöht, innere Unruhe und Stress abgebaut werden und somit insgesamt die persönliche Gesundheit stärken.

In meiner Praxis findest Du Meditationsangebote in Form von Kursen, welche nach Altersgruppen aufgeteilt sind und das Angebot zur privaten Sitzung, 1:1 Personal Mediation. 


Informationen über die einzelnen Angebote findest Du in der Navigation oben auf der Website.

Ich freue mich, Dich und/oder eines Deiner Familienmitglieder bald als TeilnehmerIn begrüßen zu dürfen.


Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram