Meditation für Mamas

- Mehr Leichtigkeit im Muttersein & Zeit für Dich 


Muttersein bereitet viel Freude. Es bedeutet jedoch auch, sich beinah täglich neuen Herausforderungen stellen zu müssen, sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse oft hinten anzustellen und kaum noch Raum und Zeit für seine eigene Entwicklung und als Frau zu haben. Um dem Alltag gelassener und selbstbewusster entgegentreten zu können und Dir selbst Zeit für Deinen Weg in Deine innere Mitte und das Erkennen von Entwicklungsmöglichkeiten zu schenken, gibt es ein gutes Mittel, das sich leichter in den Alltag integrieren lässt, als Du vielleicht momentan denken mag - die Meditation. Ich möchte Dich einladen, durch Meditation gemeinsam mit anderen Mamas einen geschützten Raum der Weiblichkeit zu schaffen, in dem Du wirklich wahrgenommen wirst.



Möchtest Du Meditation gerne im entspannten Rahmen erlernen und üben? In meinem Kurs (Einzelheiten findest Du weiter unten auf dieser Seite), speziell auf Themen von Müttern ausgerichtet, erlernst Du sie mit Leichtigkeit. Du wirst in einer Gruppe von maximal 10 Mamas zu Themen meditieren, die Euch bewegen und Dich auf Deine eigene Meditationspraxis zu Hause vorbereiteten. Es gibt zu Beginn jeder Sitzung einen Austausch unter den Teilnehmern, welcher uns mögliche Themen auch für anschließende Sitzungen aufzeigt. So werden auch Deine persönliche Themen beachtet, wenn Du es möchtest, und eine geführte Meditation zur Lösung dafür durchgeführt. Diese kannst Du nun im Anschluss daran zu Hause jederzeit in Eigenregie wiederholen und bei Bedarf modifizieren.


Meditation ...

◼ kann Dich ins Fühlen Deiner ganz eigenen Emotionen bringen, da es alle Einflüsse von  außen filtert - so kannst Du z.B. Deine eigenen Bedürfnisse wieder spüren/ in Deine innere Mitte gelangen/ Ideen zur Selbstverwirklichung kreieren oder auch erkennen, welche Erziehung wirklich zu Dir und Deiner Familie passt etc

stärkt die Bindung zu Deinem Kind

◼ bringt Dich selbst in Harmonie - macht Dich glücklich und entspannter

◼ hilft Dir, zukünftig gelassener mit Stresssituationen und Frust umzugehen

◼ verbessert Deinen Schlaf

◼ stärkt Dein Immunsystem


Kurs:

Bei Interesse bitte melden. Wir besprechen dann eine Kurseinheit.

Ort: Hauptsraße 31, 18239 Satow

Investition: 8x 120€

Du kannst gerne eine Decke, ein Kissen und etwas zu Trinken mitbringen. Es steht jedoch auch in den Räumlichkeiten zur Verfügung.


Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram