Energetische Heilbehandlungen

- Einführung und Angebot meiner Praxis / auch Online


Energiearbeit ist die Arbeit mit Energie - bei der energetischen Heilarbeit ist es das Ziel, dass jede Energie, die der Person in jeglichem Sinne schadet, in positive, wohlbringende Energie transformiert wird. Die Absicht dahinter ist stets Heilung - eine spürbare Verbesserung   der aktuellen belastenden physischen und psychischen Zustände der Person. Energetische Heilbehandlungen decken vielschichtige Ursachen von Krankheiten und Krankheitssymptomen auf und können diese Schicht für Schicht auflösen. 

In meiner Praxis erwartet Dich ein umfangreiches Spektrum an wirkungsvoller Energiearbeit, von dem ich, je nach individueller Situation, auf unterschiedliche Methoden zurückgreife. Ebenso erwarten Dich meine liebevolle Art, Dich ohne Bewertungen so anzunehmen, wie Du zu mir kommst, mein Engagement und volle Konzentration auf Dein Thema, und mein Anspruch, Dich mit einem bestmöglichen Ergebnis und der Fähigkeit, Dir in Zukunft selbst helfen zu können, wieder aus meiner Praxis zu entlassen. Alle Angebote können auch online, für Dich ortsungebunden, stattfinden. Heilversprechen kann ich Dir leider jedoch nicht geben, so wie es auch kein anderer Beruf aus dem medizinischen Bereich kann. 


Du bist kränklich oder leidest an einer chronischen Krankheit? 

Hast psychische Beschwerden, vielleicht auch ein Burnout? 

Bist "einfach nur" unglücklich mit Deinem momentanen Leben?

Kommst privat oder beruflich nicht nach Deinen Vorstellungen voran?

Hast den Wunsch nach tiefgreifendem, transformierenden persönlichen Wachstum?

 -  Mit diesen und anderen Themen kannst Du Dich voller Vertrauen an mich wenden. Alle Behandlungen können auch online stattfinden.


Wenn Du Dich angesprochen fühlst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Warte nicht länger darauf, Deinen Weg zur Heilung und Transformation zu gehen!

Du kannst mich gerne anrufen oder mir eine WhatsApp und Email schreiben. Ich freue mich auf Dich! 

Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram