Energetische Heilbehandlungen für (Haus-) Tiere

- Wirksam für Dein geliebtes Tier

Für Katzen, Hunde, Kaninchen, Hühner, Schafe etc. - 



Ich biete in meiner Praxis vielseitige Methoden an, um von verschiedenen  Ansatzpunkten auf die Problematik Deines Tieres zugreifen zu können. Dazu gehören neben dem umfangreichen Gebiet der Energiearbeit auch effektive Reiki Behandlungen und Hypnosearbeit. Damit das Tier gesund werden kann, bedarf es der Mitarbeit des Tierhalters. Jedoch nicht alle Therapien werden in Anwesenheit mit Dir und dem Tier durchgeführt - für manche Behandlungen benötige ich Raum und Zeit aus der Ferne. 


Konkret wirken energetische Heilbehandlungen, indem sie ...

◼ Schmerzen lindern
◼ das Krankheitsbild reduzieren
◼ Wirkung von Medikamenten verbessern
◼ bei Nervosität, Stress und Angst beruhigen
◼ Störungen im Verhalten korrigieren


Dein Tier leidet und Du fühlst Dich angesprochen?

Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Gemeinsam werden wir einen wirksamen Weg finden, damit Dein geliebtes Tier wieder glücklich mit Dir leben kann. Ein kostenloses Erstgespräch ist selbstverständlich. Hier besprechen wir kurz die Themen, wegen der Du zu mir gekommen bist und prüfen, ob die Chemie zwischen allen Beteiligten passt. 


Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung rufe mich gerne an oder schreibe mir eine WhatsApp oder Email.

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier! 

Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram