Zu meiner Person:


Ich bin Pia Rottstock-Graslin, gebürtige Rostockerin und lebe mit meiner Familie in der schönen Gemeinde Satow. Ich bin Mutter von 3 Kindern im Alter von 2 - 18 Jahren und mit uns leben ein kleiner Hund, 1 Katze, Hühner und mehrere Kleintiere.

Ich bin Diplom-Pädagogin und habe viele Jahre in verschiedenen Bereichen der Sozialpädagogik gearbeitet. Zusätzlich bin ich als Coach, Energetische Heilerin, Reiki-Meisterin/Lehrerin und in Hypnosetherapie ausgebildet. All diese Ausbildungen und meine Lebenserfahrungen, unter anderem mit der Selbstheilung langjähriger schwerer Migräne, sind die Grundlage für meine Expertise zur Selbstheilung.

Seit meiner Jugend fühle ich meine Begabung, empathisch und voller Liebe Menschen und Tieren zu begegnen, ihre Bedürfnisse zu spüren und ihnen wohltuende Energie zukommen zu lassen. Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten, den Kontakt mit Tieren und Beziehungen zu Menschen zu pflegen. Diese Liebe zu Mensch, Tier und Natur hat mich meine Gabe zu meiner Berufung werden lassen, um Menschen, die den Weg in meine Praxis finden, bei ihrer Genesung, ihrer persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung, dem Gelangen von Zufriedenheit und innerem Frieden zu unterstützen und Tiere mit energetischen Anwendungen gesundheitlich zu stärken. 

Ich bin Expertin für Selbstheilung und greife bei meiner Arbeit auf das ganzheitliche Life-Coaching, energetische Heilbehandlungen, Reiki Anwendungen, Hypnose und Meditationsangebote zurück. Ich begleite und leite Dich auf Deinem ganz individuellen Weg zur Selbstheilung und bringe Dich auf Dein nächstes Entwicklungslevel. Ich freue mich, die Schritte auf Deinem Weg anzuregen und zu begleiten. Dies kann auch gerne online, für Dich ortsungebunden, stattfinden.


Schreibe mir oder ruf mich gerne an bei Interesse und Fragen. 

Ich freue mich, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen.

In Liebe Pia





Harmony & Soul - Intuitive and Manifestation Coaching
ntertitel
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram